Zum Hauptinhalt springen

2022 endlich wieder live und in Farbe!

Wir freuen uns, dass der Klimaschutzanker 2022 nicht ausschließlich in den Sozialen Medien stattfinden wird, sondern auch ganz "klassisch" als interaktiver Klimaschutzaktionstag mit den engagierten Klimaschutzakteur:innen sowie allen interessierten Besucher:innen aus der Region!

Wir freuen uns auf unsere Kooperation mit dem 3. Bremerhavener Energie- und Klimastadttag: 

 

Wann? Sonntag, 11. September 2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Wo? Schaufenster Fischereihafen, Bremerhaven.

 

Interessiert als Aussteller:in an unserem Klimaschutzaktionstag teilzunehmen? Kein Problem!

Wir bieten allen engagierten Akteur:innen aus der Region die Möglichkeit, sich kostenfrei in einem halben Pagodenzelt (ca. 12,5 m²) den Besucher:innen zu präsentieren. Wünschenswert sind hierbei vor allem interaktive Angebote, die zum „Mitmachen“  einladen, aber auch Informationsangebote rund um Klima- und Umweltschutz, nachhaltige Entwicklung und Fairtrade sind herzlich willkommen!

Insgesamt stehen 20 Ausstellerplätze zur Verfügung, die jeweils mit einem Stromanschluss (kein Starkstrom!) sowie - bei Bedarf - einer Bierzeltgarnitur (1 Tisch, 2 Bänke) ausgestattet sind. 

Bei Interesse bitte melden unter: info@klimaschutzanker.de !