Zum Hauptinhalt springen

SchlingelLiese
Am Kirchplatz 6
21762 Otterndorf

bestellung@nordseeliese.de
 04751 6059883

SchlingelLiese

spielen, lachen und glücklich sein

Unsere Motivation für Veränderung: Wir möchten mit unserem Laden den Plastikwahnsinn stoppen und freuen uns über jeden, der mit uns diesen Weg geht und somit sein
Leben nachhaltig und ökologischer gestaltet.

Das Konzept der SchlingelLiese:

► spielen: Unser langlebiges nachhaltiges Spielzeug gibt den Kindern die Möglichkeit kreativ zu werden und ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.
► lachen: Ist eines der wichtigsten Ausdrucksweisen und soll durch unsere natürlichen Produkte und Spiele bewusst gefördert werden.
► glücklich sein: Lass dein Kind jeden Tag das Glück der Natur und Umwelt spielerisch und fröhlich entdecken.

Der SchlingelLiese ist Natur und Umweltschutz sehr wichtig. Unser Bestreben ist es Groß und Klein dafür zu begeistern und aktiv mitwirken zu lassen.

Seit März 2021 schaffen wir, das Team von der RieselLiese und der SchlingelLiese, ein besonderes Einkaufserlebnis für Groß und Klein. Wir freuen uns über euren Besuch in unserem schönen Ladenlokal am Kirchplatz 6 in Otterndorf!