Zum Hauptinhalt springen

Der Klimaschutzanker geht in die nächste Runde!

Am 7. Mai 2023 an der Kaje in Brake - Seid ihr dabei?

Nach einer kurzen Verschnaufpause ist es wieder soweit, die Planungen für den Klimaschutzanker 2023 sind gestartet!

Unser 7. Klimaschutzanker findet am 7. Mai 2023 in Kooperation mit dem Fair- und Regionalmarkt der Stadt Brake an der Braker Kaje statt.

Ihr möchtet als Austeller:in dabei sein? Wunderbar!

Als Austeller:in bekommt ihr die Möglichkeit euch kostenfrei in einem halben (ca. 12,5 m²) bzw. bei Bedarf auch einem ganzen (25 m²) Pagodenzelt den Besucher:innen zu präsentieren. Besonders wünschenswert sind weiterhin interaktive Angebote, die zum Mitmachen einladen, aber auch Informationsangebote rund um Nachhaltige Entwicklung, Klima- und Umweltschutz sind herzlich willkommen!

Ihr wollt euch anmelden oder habt noch Fragen? Meldet euch bestenfalls direkt über das Klimaschutzanker-Teampostfach oder wendet euch alternativ persönlich bei einer von uns. Wir freuen uns!

 

 

 

Fotorückblick auf den Klimaschutzanker 2022 am Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven: